PC aufrüsten

PCGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
15
Hallo ich habe einen AMD Sempron 2800+ ,eine Geforce 5700 , 512MB Arbeitsspeicher(DDR) und das Mainboard bzw. Motherboard AS Rock K7VT6. Doch nun möchte ich meinen PC aufrüsten. Was emphehlt ihr mir denn für Hardware das auf meinem PC die besten und neusten Spiele laufen(Oblivion Gothic3 Quake 4 Fear schlacht um Mittelerde 2 Spellforce 2 NFS MW Call of duty 2 und all die spiele die noch rauskommen)möglichst auf den höchsten auflösungen Details usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prozi: mindestens n athlon 64 4400+
graka: geforce 7900gt oder radeon x1800xt besser ne 7900gtx oder x1900xt(x) kommt halt aus geld an!!
mobo: asus k8n sli premium oder dfi lanparty ultra-d falls du oc machen möchtest.
2 gig ram von nem gutem hersteller z.B. Corsair, crucial GEIL oder MDT
gutes nt 450 - 500 watt
das alles sollte reichen um alles auf höchster auflösung mit max details zu zoggen kostet aber natürlich viel so um die 1500 - 1600 euro denk ich oder du wartest auf am2
 
Wieso sollte er sich ärgern, wenn er auf S939 setzt? Hat doch fast die gleicher Performance wie AM2, ist billiger und wenn es dann nicht mehr reicht kommt schon wieder AM3 oder wie das dann heißt.
 
PCGamer schrieb:
Was emphehlt ihr mir denn für Hardware das auf meinem PC die besten und neusten Spiele laufen(Oblivion Gothic3 Quake 4 Fear schlacht um Mittelerde 2 Spellforce 2 NFS MW Call of duty 2 und all die spiele die noch rauskommen)möglichst auf den höchsten auflösungen Details usw.

ich denke mal Frystar hat schon recht, und das ist dann halt ein neues sys. kannst natürlich noch auf am2, oder conroe warten, aber wenn man danach geht kauft man sich nie ein neues sys da immer irgendwas rauskommt was besser ist. auch wenn es sich lohnen würde noch etwas zu warten, da der A64 doch eher ausgedient hat. aber irgendwas ist ja immer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das ist ja nicht warten bis august oder dezember..
das am2 sys kommt ja schon mitte mai.. und wir haben anfang mai..
also in 2 bis 3 wochen

die würde ich noch warten und dann auf da neue setzten..
 
Höchstens gebe ich 1000€ für das aufrüsten aus und will ihn im Dezember 2006 aufrüsten. Weiß jemand ob der Preis für die Geforce 7900GTX noch bis dahin sinken wird?
 
PCGamer schrieb:
Höchstens gebe ich 1000€ für das aufrüsten aus und will ihn im Dezember 2006 aufrüsten.
Wir haben jetzt Mai und Du willst erst in 7 Monaten aufrüsten, dass ist nicht Dein ernst, oder?
Bis dahin gibt es soviel neue Sachen, dass es sich sicher nicht lohnt Dir jetzt etwas zu empfehlen. :lol:
PCGamer schrieb:
Weiß jemand ob der Preis für die Geforce 7900GTX noch bis dahin sinken wird?
:confused:
Du verwirrst mich immer mehr. :shot: Natürlich wird der Preis noch sinken. Oder glaubst Du im ernst die Preise im Computer-Bereich bleiben 7 Monate lang konstant? Oder steigen sogar?

Ist echt nicht böse gemeint. :xmas:
 
PCGamer schrieb:
Höchstens gebe ich 1000€ für das aufrüsten aus und will ihn im Dezember 2006 aufrüsten.

Warum fragst du dann jetzt nach ner aufrüstempfehlung? Im Dezember gibts DX10 Grakas, AM2, Conroe usw. Und dann brauchste deine kiste bestimmt nicht mehr aufrüsten sondern kannst gleich alles neu kaufen weil z.B. für DX10 geschriebene anwendungen auf systemen die das nicht unterstützen gar nicht laufen werden sollen und dein Sys wrd diese Hradware nicht unterstützen maximal kannst du das case die laufwerke und die hdd behalten!!!
Frag im dezember lieber nochmal bis dahin vergeht noch soviel zeit und man kann sagen was der :xmas: so bringen kann.
 
Und lege bis dahin jeden Monat etwas Geld zurück, dann haste einen schönen Rechner zu Weihnachten 2006. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh