PC aufrüsten.

McFlip

Neuling
Hi,
habe bald Geburtstag.
Ich möchte vom GB Geld meinen PC aufrüsten.
Den aus der Sig der 2400+ PC.
Ich denke ich bekomm so 250€ zusammen.
Ne neue Platte bekomm ich nächste Woche schon also von den anderen Teilen.
Was soll ich aufrüsten?

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die TI4200 durch eine Radeon 9800pro ersetzen. Damit ist dein Sys gut aufeinander abgestimmt und flott. Die TI4200 kannst du entweder verticken oder in deinen Rechner 2 packen.

ja dvd-brenner oder 9800 pro jenach dem was du so machst ...

Mir reicht eigendlich die TI.
Spiel ja nur CS.
Wie wäre et mit nem 2500+ ?

McFlip

Wenn du nur CS spielst ist der PC schon mehr als überdimensioniert.
Würdest du auch andere Games zocken würd ich sagen Radeon9800PRO aber das wäre ja wohl quatsch genau so wie neue CPU. DVD-Brenner wäre so als Multimediaergänzung gut (Wers brauch, ich jedenfalls nicht)

Spar das Geld und lass deinen Rechner wie er ist. Für CS reicht der dick

Jupp ... nix aufrüsten - brauchst du ja auch nicht ...

Vielleicht nen DVD Brenner, Tastatur / Maus, Boxen oder nen LCD ... aber dat is alles nur beiwerk ...

Hol dir lieber mal 'nen gescheiten Kühler. Hier such dir einen raus: Klick
Ist auch nicht so teuer und das restliche Geld kannst du dann zur Bank bringen. :d

hat sich einer den Zalman CNPS-7000A-AlCu bei Pixmania bestellt?
Wie hoch isn da Versandt?
Is dat schwer den Kühler mit den schrauben zu befestiegen.
Und was muss ich dann bei meinem NF7 abpfeilen?

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
Also das Befestigen ist sau einfach (im vergleich zum SLK900U), abpfeilen musst du an einer von beiden halteklammern bis kurz vor dem 1. loch, aber nicht weiter!!

SO bestell mir jetz den Zalman ALCU Kühler.
Und nen neuen Duron 1600 weil der beim cache freischalten putt gegangen ist.
Hmm neue Festplatte auch aber bloß welche?

Platte max 60€

Für den Duron bekomm ich nen Whisperrock 4.
Müsste für den ja reichen.
Oder sollte ich lieber den Mod beim Cooper Silent 2 machen wie es hier im Forum steht.

McFlip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh