pc aufrüsten

turbo2f

Neuling
würde gerne meinen mini tower etwas aufrüsten

paar daten

----CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2612 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3C
L2 Cache 512 KB (Asynchronous)
L1 Datencache 64 KB

---- Motherbord Packard Bell BV M2n-NM 50424E

----Arbeitsspeicher Gesamt 2045 MB
Belegt 1350 MB
Frei 685 MB

----Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500 LE

----Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller

daten auf ich aus dem everest rausgezogen...

hätte ihr gerne schneller und auch bischen als mediazentrale mit digitalen ausgängen

soll auch als server dienen damit ich mim netbook (Acer aspire 721)draufzugreifen kann

was ich ausgeben will kann ich net sagen

er muss sahne funktionieren

habe ihn mitte 06 gekauft

danke für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Gedanken einer Aufrüstaktion solltest du dich verabschieden.
Mit dem ---- Motherbord Packard Bell BV M2n-NM 50424E wird nicht viel möglich sein.

Wie teuer dürfte der neue PC max. werden ?
Win7-64Bit bereits vorhaden ?
Könntest du den PC selber zusammenklöppeln ?
Soll's ein Office-PC werden oder wird damit auch gezockt ?
Monitor vorhanden - welche Auflösung ?

und warum soll er alles wegschmeissen? is doch blödsinn! der rechner muss keine zockermaschine werden sondern ein server/HTPC und da für reicht der unterbau allemal aus. ne neue graka mit h.264 und hdmi 1.4a und mehr brauchts da einfach nicht

zum thema schneller. ne SSD einbauen und man erlebt einen wahren geschwindigkeitsrausch

bis jetzt ist vista drauf 64bit

aufm acer aspire 721 ist aber win 7 64 bit

zusammenbau krieg ich schon hin

teuer keine ahnung was sowas kosten würde deshalb erstmal keine beschränkung aber das teuerste muss es ja nicht sein

hatte vor längerem mal zu den 2048 noch1gb pc2 von kingston nachgerüstet und könnte nochmal einen reinhängen....sollte ich dies tun..schaden kanns ja net oder

bildschirm ist ein packard bell maestro 221w Auflösung 1680x1050 /1764000

ports anschlüsse
usb 2.o
ieee 1394 oder llink
ps2maus tastatur
line ausgang f. lautsprecher
lwl line ausgang
line eingang
microfon
tv ausgang
lan oder ethernet

kann mit dem begriff HTPC und SSD leider nichts anfangen...könntest du mir das erklären

nein eine zockermaschine brauch ich net nur ein sehr gut funktionierender nicht ruckelnder pc der sofort meine befehle ausführ und keine minuten braucth etwas hochzuladen oder abzuspielen

grafikkarte was schwebt dir da vor.... hab in sachen pc zubehör leider kein plan mehr schon ewig her wo ich mich damit beschäftigt hab

find die schnellen antworten echt klasse danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh