[Kaufberatung] PC Aufrüstung - 2010 Hardware für 2015-X Spiele

polililil

Neuling
Hi liebe Community,

Ich besitze eine PC, den ich mir damals selbst zusammengebaut habe, diesen möchte ich auf die kommenden Spiel vorbereiten zb. GTA5, Watchdogs, BF4, .......

Die Spezifikationen lauten:
CPU: i5750 @Standardtakt
MP: GA P55a Ud3
RAM: 4GB DD3 Gskill
GPU: AMD Hd5850 (standard Version)
PSU: 600W Silverstone Strider (Silver oder so ähnlich sind aber 600W)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU auf 3.5GHz uebertakten und die Grafikkarte austauschen. Schon biste up to date.

Welche Graka würdest du mir den für die cpu empfehlen?

Eventuell auch ein Ran upgrade?

Budget: 300€

LG

Ram einfach nochmal 4gb dazu stecken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Ram kannste erstmal lassen.
GPU evtl ne Radeon 280x fuer 240€, ist aber von der Monitoraufloesung abhaengig.

Aso okay super :) also 1080p reichen komplett aus wird in Zukunft auch kein 4k Monitor oder ähnliches

Watchdogs/ bf4 sprengen bei mir die 5 GB Ram Auslastung. Da würde ich jetzt nicht sparen, zudem du diese spiele ja gerade nennst.

Müssen die Ram identisch zu den jetzigen 2 Riegeln sein? ich glaub das Sin GSkill Ripjaws oder so ähnlich....?

Müssen die Ram identisch zu den jetzigen 2 Riegeln sein? ich glaub das Sin GSkill Ripjaws oder so ähnlich....?

Nicht unbedingt. Aber sie müssen mit den gleichen Timmings und Takt laufen.

Okay super wirklich! Danke ihr seid Top::bigok:!

Dann werd ich mir das so machen :d

die cpu wechselst du dann wenn dir die FPS der cpu nciht mehr reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh