Pc Aufrüstung 2019/2020

Nik0696

Experte
Moin ich möchte meinen PC aufrüsten, da ich aber aktuell nicht wirklich im Thema drin bin bräuchte ich mal Rat was man so Upgraden kann. Hier die Aktuellen Komponeten meines PCs:
Gehäuse:Bequiet Silent Base 800
CPU: Intel Core i7 4790k
GraKa: MSI Geforce GTX970 Gaming 4
Mainbord: MSI Z97 Gaming 5
RAM: 2x(GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Netzteil:600Watt Corsair CD Series CX600M
SSD:128 GB SanDisk 2,5"
HDD: 2TB Seagate Desktop ST200DM001
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler

Vielen dank schon mal für eure Vorschläge was man so aufrüsten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Frage ist da immer:
Mit welcher Zielsetzung? Gaming, Video, Office..., FullHD oder WQHD..., Overclocking..., Budget...

Zusatz zur Frage von CleaEyetemAA55:

Auf welchem Monitor? Also in welcher Auflösung, bei welchen angepeilten FPS (was kann der Monitor an max. Bildwiederholrate?) und kann dein Monitor G-Sync / FreeSync / beides / keines?

Zielsetzung ist ein Gaming PC der auf dauer 4k Leisten soll. Ein passender Monitor müsste auch angeschaft werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh