pc aufrüstung!komponenntenwahl!eure meinung ist gefragt!!

honkmaster

Semiprofi
rüste mein pc auf!graka (gforce 6600gt), festplatte und laufwerke (dvd) bleiben erhalten!
so das kommt neu:
mainboard: msi k8n neo2 platinum
cpu: 3000+ venice
cpu-kühler: arctic freezer 64
gehäuse: arctic cooling silentium t2 (inkl 350 watt netzteil)
dvd-brenner: lg gsa 4163b

passt so oder??! wenn nich gebt bis mittwoch verbesserungsvorschläge ab, dann wird bestellt !

mfg
Honkm4ster

ps: danke für eure hilfe bzw. comments
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf Dir doch noch ein gute NT, den die die du zu den cases bekommst sind Schrott.

Der rest schein zu passen !

preislich so um 400 € wird es kommen!mehr hab ich echt nich!naja das netzteil passt meiner meinung nach is doch kein sli-system(bild von den werten/netzteil: "http://www.hardwareluxx.de/rgoetz/artikel/silentium_t2/thumbs/thumb_t2_08.JPG")!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh