PC Aufrüsten lassen

nen freund von mir meint das der INTEL Pentium DualCore 930,3.0GHz auch nicht viel schlechter ist.

Ist nicht unbedingt schlecht, aber die pro Mhz leistung ist unter aller sau. Der e7200 mit 2,5Ghz je Kern steckt ihn sowas von in die Tasche und bei 3Ghz sind es Welten.

Schau dir mal den Test an:

http://www.computerbase.de/artikel/...tel_core_2_duo_e6700_e6600/16/#abschnitt_fear

ist nur mal eine Andeutung der Leistung

der e7200 und liegt über der Leistung eines e6600 und nah an der Leistung eines x6800. Und da ist der noch nicht übertaktet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich egal. Bei Boxed hast du längere Garantie und den nicht zu gebrauchenen Boxedlüfter dabei. Sind ja auch nur nen paar Euro Preisunterschied. Kannst also auch den Boxed nehmen.

Ich würde das jetzt so an deiner Stelle nehmen. Mehr Gamingpower wirst du für so wenig Geld nich bekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
reicht die gaming power um far cry 2 crysis usw. flüssig spielen zu können

Das wird dir noch keiner sagen können und es kommt immer auf die Auflösung an ;).

Far Cry 2 soll ja ähnlich Leistungshungrig werden wie Crysis und Crysis wird auf dem Sys auf Hoch und 1680x1050 sehr gut laufen.

Gruß

Crysis glaub ich schon über spiele die noch nicht erschienen sind, lässt sich schwer was sagen ;).

Es wäre besser die Namen der hw als link namen hinzuschreiben, dann muss man sich nicht durchklicken.

ich danke euch für die schnellen antworten und gute tipps
danke danke danke danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh