PC aus, Avexir RAM Led's leuchten aber weiter?

Beelzebub1984

Enthusiast
Mir ist neulich aufgefallen, dass die Led's der Avexir Rams noch weiter leuchten obwohl der PC aus ist. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so!

Wie kann sowas sein? Wie krieg ich die wieder aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich da das? Habe ein Asus Z87 Pro.

Hm auswendig weiß ich das nicht heißt "ErP ready" und sollte unter "Advanced" sein. SOlltest du dann auf S4+S5 stellen

Habe ich gemacht. Leuchtet aber immer noch. Hatte den PC neulich auch mal paar Minuten komplett vom Strom genommen. Die leuchteten immer noch. Die Asus Fehler LED leuchtet übriegens auch. 00

Ok das ist komisch ^^
Ich gehe davon aus das der Speicher richtig sitzt, dann würde ich mal CMOS Reset machen

Ok teste ich mal morgen. Muss jetzt los arbeiten :(

Es lag am Acer XB270HU. Sobald dieser vom PC getrennt ist, gehen auch die LED's aus. Komisch.

Hatte sogar mal dass dank dem monitor der cpu lüfter weiter lief :d:eek::screwy:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh