PC Bild auf den Fernseher klonen ohne HDMI / DVI Kabel

Bullz

Enthusiast
hallo,

habe vor mir morgen einen Samsung UE46EH6030 zu kaufen falls folgendes funktioniert ... ich verwende ein Laptop ( I5 Win7) mit einem angeschlossenem 23 Zoll FULL HD Bildschirm via DVI. Ich würde gerne das Bild von dem 23 Zoller auf den Fernseher klonen ohne ein Kabel zu verlegen da dieses in meiner Wohnung nicht möglich ist.

Also alles was ich bei mir auf der 23 Zoller sehe ( Desktop, Youtube, einfach alles ). Mit nicht shooter ausreichenden Ping Zeiten kann ich aber Leben. Also reicht mir da kein ( einfaches ) DLNA ... der Fernseher ist natürlich per Kabel am Netzwerk Internet angesteckt und hat eine IP Adresse zugewiesen. Suche vornehmlich Softwarelösungen falls es welche gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Per Wlan und SmartTv Medien vom Laptop rüber streamen auch per Wlan .aber das bild zu Klonen geht wahrscheinlich nur mit sowas :

HDMI Wireless - Purelink GmbH

Hdmi Signal auch 3d fähig direkt an Fernseher senden.Hab es selber nicht probieren können aberr klingt nach der einzigen Möglichkeit und damit sollten auch Spiele möglich sein das das Signal nicht verändert wird sondern direkt durchgesendet wird ohne Komprimierung usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh