PC Bild soll zum Fernseher übertragen werden

she2

Neuling
sers,
ich möchte das auf meinem Rechner angezeigte Bild, auf meinem TV Gerät sehen. Ich habe die Leadtek 6600GT, die einen VIVO/TV-Ausgang besitzt. Mein TV Gerät ist ein Medion Fernseher der den weiß,rot,gelb(standartanschluss, kp wie das heißt^^) hat und diesen Scart anschluß(womit man z.B. xBox oder die PS2 am TV anschließd ^^).
Wie kann ich das Bild vom Rechner am TV sehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also
normal kannste ueber den tv out eingang ueber ein s-video kabel in den gelben stecker der vorne am tv is rein. dann musste natuerlich am tv einstellen das er auf front av(so heißt es bei meinem) schaltet. dann müssteste ein bild sehen

das heißt, das s-video kabel passt von der einen seite in meinen pc und von der anderen in den fernseher, sicher? ;D

jop...kannst nich viel falschmachen...kannst auch mit nem adapter über scart gehn...ist aber am ende auch nix andres als über die seite...

Danke für die Antworten, habs jetzt hinbekommen, aber habe leider noch ein Problem =/. Mein Monitor hat eine Auflösung von 1600*1200 und bei meinem nVidia Treiber kann ich die Auflösung für das TV Gerät nur auf 1024*768 einstellen, schön blöd weil ich nur die hälfte vom eigentlichen Bild auf dem TV sehen kann. Ich kann natürlich mein Monitor auch auf 1024*768 stellen, aber das wär für mich die letzt lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh