pc bis 200€!!!

plankenheizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
37
Hallo!

ich suche für meine eltern nen günstigen neuen rechner, eventuell würd ich auch einzelne komponenten zusammen bauen

dvd-laufwerk und brenner sind vorhanden!- brauchen also net gekauft werden

vll. hat ja jemand system-tipps oder nen vorschlag wie man den zusammen stellen könnte

grüße planke

PS: die brauchen das ding zum musik hörn, ma ne dvd gucken, internet, word oder die steuererklärung machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir ein p3 System mit ca 1 Ghz empfehlen...geringe Laustärke und Strimverbrauch
 
Das heißt du würdest jetz NT, mobo, cpu, graka, gehäuse und lüfter brauchen, oda! Hab des no net ganz geschnallt..... Sry;)
 
Ja DVD und so haste ja, dann wär des für deine eltern ja gaanz ok....
Ich glaub dann brauchste nur no ein Windwos, falls du keins hast! ;)
 
Schau hier im Forum mal in den Marktplatz, da wirste sicher fündig

Für 250 gibts zum Beispiel P4 2,4 Ghz, 512 MB Ram, 160 GB HDD ... ist wohl doch etwas besser als ein P3 System :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh