PC bis 220 Euro?

denis522

Neuling
Hallo suche einen PC für 220 Euro, ich weiß das es wenig geld aber ich brauch ich nur um css oder cod4 zu spielen? Kann mir jemand paar compunenten nennen wo gerade billig sind im ebay z.b was alles zusammenpasst und so? was dann aver trotzdem ein guter pc ist?MfG Carl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon hardcore wenig,da bleibt nur eine einzige möglichkeit:
Komplettsystem AMD Athlon II X2 240, 4096 MB RAM lagernd | Geizhals.at Deutschland
und dann noch eine graka zu stecken:
Sapphire Radeon HD 4650, 1024MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11140-12-20R) lagernd | Geizhals.at Deutschland

reicht fpr cod4 zwar nicht high details aber ist spielbar,und ruckelfrei wenn man auf mitteren einstellungen spielt

mehr kannst du nicht werwarten für das geld,gesamtpreis inklusive versand
222 euro

Hol dir was gebrauchtes.
Ich habe vor Weihnachten meinen Q6600 PC für 220,- bei ebay verkauft, mit dem konnte man sehr gut CoD 4 spielen.

Okay, und ich bekomm auch kein besseren PC zusammen wenn ich einzel Teile auf Ebay kaufe, und ihn mir dann zusammen baue?

Ein gebrauchtes Komplettsystem dürfte günstiger sein als Einzelteile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh