PC bis 400€ :)

bvb123

Semiprofi
Hi suche nen pc bis max 400€

hab jetzt mal was rausgesucht

AMD Sempron 2400+
Abit NF7 V2.0
512MB MDT
120GB Hitachi
Geforce 4TI @ ebay 45€
DVD Brenner 50€ nec oder so
gehäuse + NT 28e bei ebay mit 350W NT

das einzigste woran ich zweifel ist das NT in dem gehäuse denkt ihr das ist net schrott?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir nen Mobile holen ist aber auch 40€ teurer.Sonst ist der Rest aber gut.

das nt einfach mal testen... wenns nich geht kannste immer noch n neues kaufen

naja funktionieren tun die NT´s denk ich immer nur wielange und wie stabil ist die frage...

ich persönlich denke bei solchen systemen immer ganz oder garnicht, kannst locker nen 200€ pc bekommen, würde denk ich mit win98 kaum auffallen, weil zum spielen ist der ja nicht wirklich gut

@bvb@ das case ist aber nicht von airbrushtower oder?

j_p_h2002 schrieb:
Ich würd mir nen Mobile holen ist aber auch 40€ teurer.Sonst ist der Rest aber gut.

Max ist aber 400€ ;)

Ne ka wovon der tower war irgendeiner mit NT halt :)

und mit ner geforce 4 kann man noch ganz gut gamen

z.b hl2 läuft auf mittel und 1024 noch ziemlich gut.

zwar alles ohne aa und af und nicht in 1280 oder so aber für 400€ top

Zuletzt bearbeitet:
Ja war ja nur ein Vorschlag.Ne TI-4200 ist meiner Meinung besser als eine Radeon 9600Pro.

Nicht wirklich da sieh DX9 rendert was lahmer ist.

2 kumpels haben ne gf4 und ne 9500pro läuft bei beiden gleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh