PC bis 600€!

Ca$h_luxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
25
Servus,


also es ist soweit, ich muss meinen "alten PC" ( Amd 64 3200+, X800XT, 2GB MDT...) leider loswerden, bzw. ich will ihn loswerden :haha: .

Habe jetzt um die 600€ um mir was viel flotteres zuzulegen. Also denke an einen Intel C2D, und vll. soger eine Geforce 8800 und 2GB Speicher. Nur was und von wo weiß ich nicht...was würdet ihr mir raten? Achja, ich übertakte zwar, aber bin sehr gerne immer auf der sicheren Seite ( Takten ohne Spannungserhöhung und ohne groß auf den RAM achten zu müssen...). Ich denke mit nem E4300 wären 2,5ghz oced für mich mehr als ausreichend....schlagt mal ein Konfig vor!

Achja ich brauche nur CPU, Mainboard, Grafikkarte und Ram...den Rest hab ich selber....zudem sollte die PC-Lautstärke im angenehmen Bereich sein, also keine dröhnenden Lüfter (Grafikkarte)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm dann doch lieber Markenram ala Corsair DDR2-800...mach mir nix aus Ram Ocen..
 
ram musst du nich ocen. erst ab nem fsb von 334 beim e4300...
 
ok, also folgendes, welche 8800GTS ( 320MB , is das soviel langsamer als die 640MB Variante? ) hat nen relativ leisen Lüfter?
 
Nur bei hoher Auflösung.Wenn du keine höhere Auflösung als 1280x1024 benutzt sollte es im Moment keinen Unterschied geben.Mehr Speicher wird sich aber bei zukünftigen Spielen und Anwendungen bezahlt machen.
 
so ich denke ich nehm folgendes System:


Intel Core 2 Duo E6420
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
ASUS P5B Deluxe
Powercolor X1950Pro



derweil. Macht 570€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh