PC bis 800-900€ mit Extras

mediumkova

Neuling
Hallo,
Da ich nach langer Zeit von der Konsole wieder auf den PC umsteigen möchte zum Spielen bin ich auf der Suche nach einem PC. Da mir leider die Fachkompetenz fehlt um selber einen zusammenstellen brauche ich eure Hilfe.
Allerdings benötige ich alles neu. Heißt PC, Monitor, Maus und Tastatur.
Außerdem gibt es in meinem Haus keine Landosen und deswegen bräuchte ich eine WLAN Karte oder wenn es auch ausreicht einen Wlanstick einfach.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den PC aufjedenfall selber zusammenbauen.
Evtl müsste ich mir dann aber ein wenig später aufjedenfall eine neue Maus und Tastatur zulegen. Ich danke dir aufjedenfall schonmal.
Denkst du denn das es sich lohnt bei jedem Teil die preise zu vergleichen oder soll ich direkt bei Mindfactory bestellen?

Würde den PC aufjedenfall selber zusammenbauen.
Evtl müsste ich mir dann aber ein wenig später aufjedenfall eine neue Maus und Tastatur zulegen. Ich danke dir aufjedenfall schonmal.
Denkst du denn das es sich lohnt bei jedem Teil die preise zu vergleichen oder soll ich direkt bei Mindfactory bestellen?

das macht geizhals für dich.

du musst dann nur noch selbst entscheiden wo du was bestellst ;)

Okay dann bedanke ich mich recht Herzlich.
Aber eine Frage zu dem Bildschirm habe ich, die Reaktionszeit beträgt 5ms jedoch hat der Monitor eine Bildwiederholungsrate von 77Hz, wie sieht es da bei schnellen FPS Shootern aus? Wäre das nicht etwas zu langsam?

Dafür hast du einen FreeSync-Moni und entsprechende AMD-Karte.

Wenn höhere Anforderungen gestellt werden, müßte eine RX 580-8GB her ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh