PC bis ca. 1500 €

van_Berentzen

Neuling
Servus,
Ich hatte vor, mir so in 2-3 wochen einen neuen PC zu holn, da mein jetziger etwas überholt is (Athlon 1800+ geforce 3 ti usw ... xD)
Der PC wird hauptsächlich zum Zocken, Internet und bissle office benutzt.
jetzt würd mich interessieren was ihr meint was ich holn soll. also nen quad sollts schon sein, den rest überlass ich euch ^^ bisschen oc is auch drin also denk mal den x38 vieleicht ^^ oder lohnt es sich zu warten bis der q9450 geforce 9000er serie etc da is ?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die 3 Wochen abwarten und dann schauen, was es neues gibt ...

PS: die Preise werden sich in 3 Wochen ebenfalls verändern, imo.

Mit P35 kann man doch auch OCen ? Sogar ganz gut ;)

Meine Philosophie : Warten kann man immer ... du kannst auch auf 9800GTX usw warten , aber ob bis dahin nich schon wieder was neues angekündigt ist ?

Mit 1,5k kann man einen Luxusrechner bauen. Hast du das Budget so hoch angesetzt, weil du die Kosten nicht einschätzen kannst oder willst du wirklich ein Luxussystem, bei dem auf das P/L-Verhältnis lieber nicht geschaut werden sollte?

Wie groß ist dein Monitor?

Also ewig warten möcht ich dann auch nicht xD Und Monitor hab ich noch en 19" Röhre aber hol mir demnächst nen 22" ( denke den LG mit 10000:1 kontrast) Is nich so, dass ich nicht wüsste was hardware kostet ^^ Aber mein prob is, hab kein bock ibei mehreren shops zu bestelln, deshalb wahrscheinlich alternate, hardwareversand etc zum bestelln, weil man da zusammengebaut bestelln kann :p.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh