Hallo,
bitte um Hilfe, mein System bleibt sporadisch hängen , Anwednungsunabhängig, es spielt keine Rolle ob unter Vollast oder nur im normalen Windows.
Dies äußert sich z.b. so dass die Maus noch da ist, ein Film der z.b. per Streaming kommt weiterhin läuft (Also Bild und Ton) ich jedoch keine Anwendungen Fenster etc mehr anklicken kann da sie nicht mehr reagieren.
Außerdem besteht manchmal der Fehler, dass das System beim booten (Windows wird gestartet) dort einfach hängen bleibt, nicht mehr reagiert und nach Reset hochfährt.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
965 BE AMD
Gigybyte 770 TA UD3 mit Sata 6 gb
8 gb Gskil Rippjaws
Crucial C300 -128 gb Real SSD ( und da vermute ich liegt der Hund begraben , weiß es aber nicht)
5850 Ati + 2 große Festplatten
Alle Treiber sidn auf dem neuesten Stand,
Firmware der SSD auf neuestem Stand
Bios auf neuestem Stand
habe die einzelnen Ram Riegel durchprobiert - ohne Erfolg
ich weiß nicht mehr weiter :-/ hat jemand evtl eine Idee?
Grüße!
bitte um Hilfe, mein System bleibt sporadisch hängen , Anwednungsunabhängig, es spielt keine Rolle ob unter Vollast oder nur im normalen Windows.
Dies äußert sich z.b. so dass die Maus noch da ist, ein Film der z.b. per Streaming kommt weiterhin läuft (Also Bild und Ton) ich jedoch keine Anwendungen Fenster etc mehr anklicken kann da sie nicht mehr reagieren.
Außerdem besteht manchmal der Fehler, dass das System beim booten (Windows wird gestartet) dort einfach hängen bleibt, nicht mehr reagiert und nach Reset hochfährt.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
965 BE AMD
Gigybyte 770 TA UD3 mit Sata 6 gb
8 gb Gskil Rippjaws
Crucial C300 -128 gb Real SSD ( und da vermute ich liegt der Hund begraben , weiß es aber nicht)
5850 Ati + 2 große Festplatten
Alle Treiber sidn auf dem neuesten Stand,
Firmware der SSD auf neuestem Stand
Bios auf neuestem Stand
habe die einzelnen Ram Riegel durchprobiert - ohne Erfolg
ich weiß nicht mehr weiter :-/ hat jemand evtl eine Idee?
Grüße!