PC Blue Screen im normalen Surf Betrieb nach 15-30 min

Invi94

Neuling
Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXPECTION
Fehlerursache: FLTMGR.SYS

Hinzu sollte ich sagen, dass der PC neu zusammen gesetzt wurde. Die System SSD habe ich vom alten Computer übernommen und formatiert.
Ryzen 1700 - 3.7 Ghz
Trident Z RGB CL16 3200 Ram (hab den auf 2933 auch mal runtergetaktet, selbes Problem)
GTX1060
neuste Windows 10 Pro Version ist installiert

Weiss nicht weiter, würde heute Abend den MEM Test durchlaufen lassen, da Ryzen ja wohl Probleme mit dem 16'er hat, oder auch nicht? :d
ggf. mal Windows neu installieren?
Hatte auch den Fall 2x (vor Windows Updates), dass das Ding quasi geloffen ist, aber ohne irgendwelche LEDs. Konnte ihn über den An Reset Knopf nicht beenden, stattdessen musste ich den Strom kappen. -> Aber das ist jetzt aktuell nicht mehr passiert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh