PC bootet nicht richtig! Bitte Hilfe

eXperience

Neuling
Servus Leute...hab' gerade meinen PC hoch gefahren - doch er wollte einfach nicht - es laufen zwar alle Win2000 Pro Ladevorgänge, allerdings zeigt er den Desktop ohne Symbole an (und es funktioniert nichts außer der Taskmanager) oder er bootet soweit das er den Desktop zwar zeigt allerdings nichts geht - kein anklicken der Symbole - und die Taskleiste kann man auch nicht benutzen da diese, laut dem Mauszeiger, lädt) - ich weiß echt net was ich da noch machen soll?! Denke schon an formatieren - allerdings sind dann sämtliche Links des Firefox usw. gelöscht - ist zwar nur Windows auf der Partition, könnte andere Partitionen zwar retten aber die Links usw. hab' ich trotzdem nimma)

Wollt' euch dazu mal um Rat fragen...wusste allerdings net genau in welches Forum das gehört - sry

MfG
eXperience

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht gleich formatieren...
bügel doch windows einfach mal drüber

Hast du eine CD mit Knoppix drauf, damit könntest du wenigstens einiges retten. Wenn du beim booten F8 drückst und in den abgesicherten Modus gehst, kannst du dann auch nichts anklicken? Irgendwas beschäftigt deinen PC, kürzlich was neues installiert?

eXperience schrieb:
sind dann die Links usw. alle noch vorhanden? muss ich evtl. Service Packs erneut aufspielen?
bein winxp gehts... da ist alles noch verfügbar wie vor der reparatur