PC Bootet nicht

lumpenerna

Enthusiast
Nabend Leute,
Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen PC zusammengebastelt und dann habe ich Windoof installiert. Aber jetzt hab ich das Problem, Ddass der PC, trotz neu installiertem windows startet, sondern mich immer ins bios schmei0t.

Mb is nen asus z87a c2
i5 2670k
und pladde is ne 1tb 5400rpm asum macbook

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Heute habe ich meinen PC zusammengebastelt und dann habe ich Windoof installiert"

Das ist doch ganz einfach...... Ich würde mich auch nicht als Doof ............... Dein Problem hat nichts mit Windows zutun, ich Tippe auf Einstellungs/Bastel/was auch immer Fehler.

Aber da ja Windows und nicht der User Doof ist, nimm einfach Linux das ist bestimmt schlauer.........

"Heute habe ich meinen PC zusammengebastelt und dann habe ich Windoof installiert".

Daher habe ich es zumindest im Titel auch angepasst. Aber um ehrlich zu sein, wenn du Windows so doof findest, dann nimm doch was anderes und werde damit glücklich.

Das man aber ein Problem haben kann wenn der Rechner einwandfrei startet, das ist mir neu:
trotz neu installiertem windows startet

Ich nehme an da fehlt ein Wort oder?

Aber wie soll das gehen das der Rechner automatisch von alleine ins BIOS geht? Da tippe ich auf eine defekte Tastatur, kurzschluss am Mainboard oder sonst ein defekt am Mainboard/Tastatur. Denn automatisch sollte der ja nicht ins BIOS gehen.

Festplatte vorher richtig Formatiert?

So jetzt nochmal nüchtern.
Also ich habe windows installiert und dann gings auch ganz normal. Aber sobald ich den PC dann einmal neustarte, öffnet er immer automatisch das bios. Biosversion ist die aktuellste. Ich bin echt am verzweifeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh