so hab mal ne kritische frage
ich hab heute von singlecore auf dualcore gewechselt
soweit so gut
ich fahr den pc ganz noemal hoch und windows lädt auch ganz wie üblich
nach ner minute kam ne meldung dass neue treiber installiert und die neue hw konfiguriert worden ist
darauf musste ich den pc neu starten
und windooooof hat NICHT mehr geladen also als eiegentlich win xp geladen werden sollte kam einfach ein reboot
noja anschließend hab ich mal nen bios reset gemacht alle stecker überprüft und zuletzt mal versucht was mit der windows cd zu machen also reperaturkonsole bzw mal das system neu aufspielen
leider erkennt das winsetup die festplatte nicht!
beim boot erkennt das mobo allerdings die hdd
ich hab mir ja schonmal gedacht dass evtl das nt zu schwach sein könnte nur warum sollte dann windows erst normal hochfahren und nach dem neustart is das teil tot?
bluescreen gibts keinen soweit kommts nicht mal!
sys:
amd athlon x² 4200+
asus a8v
xfx 7800gs
netzteil ist ein bequiet dark power pro 420W mit 27A auf der 12V leitung
ich hoff mal ich hab soweit alles wichtige
ich hab heute von singlecore auf dualcore gewechselt
soweit so gut
ich fahr den pc ganz noemal hoch und windows lädt auch ganz wie üblich
nach ner minute kam ne meldung dass neue treiber installiert und die neue hw konfiguriert worden ist
darauf musste ich den pc neu starten
und windooooof hat NICHT mehr geladen also als eiegentlich win xp geladen werden sollte kam einfach ein reboot
noja anschließend hab ich mal nen bios reset gemacht alle stecker überprüft und zuletzt mal versucht was mit der windows cd zu machen also reperaturkonsole bzw mal das system neu aufspielen
leider erkennt das winsetup die festplatte nicht!
beim boot erkennt das mobo allerdings die hdd
ich hab mir ja schonmal gedacht dass evtl das nt zu schwach sein könnte nur warum sollte dann windows erst normal hochfahren und nach dem neustart is das teil tot?
bluescreen gibts keinen soweit kommts nicht mal!
sys:
amd athlon x² 4200+
asus a8v
xfx 7800gs
netzteil ist ein bequiet dark power pro 420W mit 27A auf der 12V leitung
ich hoff mal ich hab soweit alles wichtige