PC Boxen an den Verstärker anschliessen. Geht das?

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich bin im Begriff mir das Logitech Z3E 2.1 System z ukaufen. Meine Frage, kann ich die auch direkt an nen HIFI Verstärker anschliessen? Also das ich sie gar nicht am PC nutze? Hab von den Z2300 (glaube die waren das) gelesen das es geht.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja: per adapter 3,5mm-klinke auf 6,3mm-klinke an den kopfhörerausgang des verstärkers. bzw. wenn der verstärker nen 3,5er-anschluss hat, dann braucht man keinen adapter.

"hinten" an die klemmen für passive boxen kann man die aber nicht anschließen. es gibt ein paar wenige, bei denen das geht, zB die satelliten vom teufel concept E. andere boxen würde aber kaputtgehen oder den verstärker evlt. sogar beschädigen, da die boxen aktiv sind, die anschlüsse aber für passive boxen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh