PC-Boxen an Discman

Scud

Neuling
Hi

Ich hab mir gedacht ich spar im im zimmer die anlage und nehm meinen discman und ein paar alte pc boxen dafür. nun hat mein discman leider keinen line-out anschluss und der kopfhöreranschluss bring nicht genug leistung (muss voll aufdrehen das ich auf zimmerlautstärke komm)
weis jemand wie man das billig lösen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann stimmt was nicht - der kopfhörerausgang muß leicht ausreichen :hmm: ... der sollte sogar locker zum übersteuern der boxen reichen.

Jap, recht haste Harry!
Normalerweise müssten die Boxen quieken ohne Ende, insofern sie im Köpfhörerausgang stecken.
Line-Out ist ja in dem Falle nur eine Art "heruntergeregelte" Version des Kopfhörerausganges!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh