PC- bzw. Konsolengames

Kinderriegel

Neuling
Hallo Hardwareluxx-Team,

muss sagen eure Zeitung ist von der Qualität her einfach mit eine der besten und deshalb finde ich gut das sie nur alle 2 Monate erscheint. Was ich sehr schade finde das es keine kleine Gamessektion bei euch in der Zeitung gibt, warum macht ihr sowas nicht mit rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gameszeitschriften gibt es wie Sand am Meer. diese beschäftigen sich ausführlich mit den Games...

Ich verzichte gerne auf eine Gamessektion denn dann bleiben wenigstens die anderen Artikel schön lang und werden nicht gekürzt

Wieso verzichten wenn es jemand macht der sich mit Games auskennt sollte sowas kein Problem sein, außerdem warum sollten andere Artikel dafür gekürzt werden sowas muss ja nicht sein ich meine mehr Inhalt bzw. mehr guter Inhalt fördert doch den Verkauf.

Wir haben erst vor wenigen Wochen ein Gamer-Internetportal namens Gamersluxx eröffent und konzentrieren uns derzeit im Magazin auf die Hardware.

Hallo Don,

man mekrt das ihr euch derzeit auf ein Magazin mit Hardware konzentriert und auch eure Idee mit Gamersluxx finde ich echt Klasse nur bräuchtet ihr wie für den Hardwarebereich auch im Gamesbereich Spezialisten und ich denke es würden viele so eine kleine 2- oder 3 Seiten Gamessektion in eurem Heft nicht schlecht finden, denn viele kaufen sich nur gute Hardware oder Übertakten ihre Prozessore usw. nur um auch aktuelle Spiele flüssig spielen zu können.

In der [printed] 03/2006 ist auch für Konsolen und Spielefreunde was dabei, wenn ich mich nicht irre :fresse:

Ja, das weis ich jetzt auch nicht aber derzeit mangelt es ja auch Gamersluxx an ausreichend Leuten und ich weis nicht ob die Leute schon die große Erfahrung in der Gamesbranche haben.

So, in der Ausgabe 03/2006 findet ihr unter anderem:

WM-Special: Alle Fußball-Games im Test und einen Artikel zur XBox 360 sowie ein paar Games.

Ich finde auch, das die Hardwareluxx sich auch nur mit Hardware vefassen sollte.
Ausgabe 2/06 ist die erste die ich gekauft hab und bin von der Ausführlichkeit der Artikel begeistert.

Für Games könnt ihr von mir aus ne extraZeitschrift machen, wo ihr auch nicht über Hardware berichtet.
Sonst wird eure Zeitschrift nichts weiter als ein abklatsch von Gamesstar und co.
Ach ja und weiterhin auch bitte ohne Medium (CD/DVD) sowas macht ne Zeitschrift nur unnötig teurer und im Zeitalter von Mbit-DSL ist sowas find ich auch gar nicht mehr nötig.

mfg
Chris

also ich finde das heft so gut wie es ist, ich les nebenbei noch ein game-heft und das reicht, da ist hardware-luxx genau die passende ergänzung!

so wie i!!matic mach ich das auch...

hardwareluxx ist wie der name schon sagt ein hardware-magazin und sollte es bitte auch bleiben...

macht weiter so...

naja, gut, mann könnte das auch anders herum betrachten, eigentlich ist das games-heft die passende ergänzung zu hardware-luxx weil ich eher an hardware interessiert bin. und es wäre schade wenn ein paar hardwareseiten spielen zu opfer fallen würden

Hehe, also ich denke, wenn werden wir uns mit reinen Spielen als Software nur mit Specials widmen, eine Gaming-Zeitschrift wollen wir nicht machen. Wenn es aber mal etwas super interessantes gibt, was auch einen Bezug zur Hardware hat - warum nicht.

beispielsweise sowas spezielles a la alan wake, wofür man eh nen Kokü Ultra Rechner brauchen wird, aber für die 08/15 Games...
Wenn mal Duke Nuken forever rauskommt könnt ihr dem auch gerne was widmen, aber für die normalen Spiele guck ich bei PC Games online vorbei, das reicht vollkommen!

@dbode

Ihr sucht ja noch Leute für Gamersluxx und diese Leute werden ja garantiert auch die Specials für Hardwareluxx schreiben und ich würde mich anbieten da ich schon seit Jahren freier Redakteur bin und mich gut in der Branche auskenne sowie zu fast allen Namenhaften Herstellern Kontakt habe. Ich meine pro Ausgabe ein Special über 2 Seiten maximal wäre doch ok oder was meint ihr?

Natürlich sollte die Zeitschrift sich weiterhin um Hardware drehn denn dort liegt das Hauptaugenmerk.

Is doch Blödsinn, ich ziehe ein Magazin wie Hardwareluxx jeder Eierlegenden Wollmilchsau vor.
Am liebsten wär mir fast wenn ich da drin überhaupt nichts mehr von Spielen lesen würde. Dafür hab ich X oder Y

Gruß

SinSIlla

Performer schrieb:
Hmm, alle 2 Monate nur ein 2-seitiges Special :hmm: Da könnte man ein contra
geben uns sagen: Entweder ganz oder garnicht, denn was in 2 Monaten auf
dem PC Spiele Markt passiert ist sicher schwer auf 2 Seiten unterzubringen.

Es geht ja nicht darum alles was in den zwei Monaten passiert dort mit reinzubringen sondern nur zu besonderen Spielen Previews zu schreiben wie z.B. zum Grafikhammer Crysis der sehr hohe Anforderungen haben wird pder zu World of WarCraft eben zu großen Spielen die jedem ein Begriff sind und die viele der Leser auch sicherlich auf dem Rechner haben und Spielen.

aber es wäre doch eine gute kombination zu wissen was man ür hardware für welche spiele haben sollte damit es flüssig in Low middle und high bereich läuft, weil sowas hat niemand, die angaben der hersteller sind nicht wirklichrichtungsweisend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh