Hi, hab vor mein node 804 weiß zu lackieren(wenn es mal weniger regnet^^)
seit gestern hab ich sogar restliche Farbe hier
wollte mich halbwegs an die "Anleitung" halten, da er gleiches case hat
hab mir sogar gleiche Farben bestellt,sogar Pistolengriff...
aber da ich Handbücher meistens vorher lese, auf dem Klarlack steht "nicht auf Kunstharz lackierte Flächen sprühen"
und auf dem weißem Lack steht : "Kunstharz"
1. geht das trotzdem , oder passiert was böses?
hab leider kein Testblech, sonst würde ich es testen
2. wie lange sollte man Grundierer,Farbe,Klarlack trocknen lassen?
hatte vor Tag1: schleifen+draußen grundieren(im Keller trocknen), Tag2: weiße Farbe draußen lackieren(im Keller trocknen), Tag3: Klarlack und wieder ~24h im Keller trocknen lassen, bzw bis es nicht mehr stinkt^^
bzw. bei Grundierer steht auf der Dose sogar 2-4 danach nass schleifen(?),säubern und dann gleich lackieren
beim Lack steht 24h durchgetrocknet
hab schon 20 Jahre lang kein case mehr lackiert, damals viele Fehler gemacht
p.s. die Teile die ich lackieren werde sind nur Metall und die Stellen mit Luftlöchern(oben+vorne) lasse ich so wie sie sind
seit gestern hab ich sogar restliche Farbe hier
wollte mich halbwegs an die "Anleitung" halten, da er gleiches case hat
NAS / Mediacenter build 2017
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like lordcarlos.
imgur.com
hab mir sogar gleiche Farben bestellt,sogar Pistolengriff...
aber da ich Handbücher meistens vorher lese, auf dem Klarlack steht "nicht auf Kunstharz lackierte Flächen sprühen"
und auf dem weißem Lack steht : "Kunstharz"
1. geht das trotzdem , oder passiert was böses?
hab leider kein Testblech, sonst würde ich es testen
2. wie lange sollte man Grundierer,Farbe,Klarlack trocknen lassen?
hatte vor Tag1: schleifen+draußen grundieren(im Keller trocknen), Tag2: weiße Farbe draußen lackieren(im Keller trocknen), Tag3: Klarlack und wieder ~24h im Keller trocknen lassen, bzw bis es nicht mehr stinkt^^
bzw. bei Grundierer steht auf der Dose sogar 2-4 danach nass schleifen(?),säubern und dann gleich lackieren
beim Lack steht 24h durchgetrocknet
hab schon 20 Jahre lang kein case mehr lackiert, damals viele Fehler gemacht
p.s. die Teile die ich lackieren werde sind nur Metall und die Stellen mit Luftlöchern(oben+vorne) lasse ich so wie sie sind
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: