pc case mdf selfmade

schockhumm3l

Neuling
Hi leute,

ich plane ein längeres projekt nämlich ein selbstgebautes pc case aus mdf platten. ziel ist ein silentcase. bei der aufteilung dachte ich an folgende: http://home.pages.at/marsclan/pc.jpg

könnt ihr da mal comments zu abgeben? ist das sinnvoll das so zu gliedern?
thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum.

Die gedachte Aufteilung schein schon sinnvoll und sollte funzen.
Wobei natürlich die verbaute Hardware nen entscheidender Faktor für die Temperaturen ist.

jo da hast du wohl recht^^

also sys imoment so (wird wohl auch ne weile so bleiben, da ich nicht der hardcore zocker oder framejäger bin)

Asus k8vse deluxe (nb passiv)
AMD 64 3000+ (Artic silencer AL drauf <-naja ;) )
Radeon 9800pro (standertkühler)

imo no name netzteil aber rein soll da unten in den boden das ELAN VITAL 400Watt (passiv mit "notlüfter")

von den abmessungen wollte ich das case etwas breiter als standart atx gestalten, damit genug raum für dämmung bleibt. die eingeichneten lüfter würden dann -von vorne betrachtet- paarweise nebeneinander liegen.

sodala..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh