PC eines Kollegen muss mal frisch gemacht werden!

Atwood

Experte
Hallo, ich habe heute via Teamviewer bei einem Kollegen vorab alle Daten gesammelt die der Rechner so hat da der Rechner ziemlich alt ist Frage ich mich gerade ob ich Windows 10 lieber die Treiber bei ihm suchen lasse oder ob ich sie manuell installiere?

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen kenne mich auf dem Gebiet AMD nicht so gut bis gar nicht aus immer Intel/Nvidia Nutzer gewesen!

Imgur: The most awesome images on the Internet

Hier sind so die wichtigsten Infos über seinem Rechner.

Mit einem Athlon II X3 und einer HD 5450 wird das mit ziemlicher Sicherheit kein Spiele-PC sein, da ist es ziemlich wurscht, ob Treiber von Windows Update oder von der AMD-Seite selbst eingespielt werden.

P.S.: Wieso zur Hölle macht man ein Foto vom Bildschirm anstatt einfach einen Screenshot über die Windows-Funktion zu erstellen? Ein normaler Screenshot ist sowohl kleiner (sowohl von der Dateigröße als auch von der Auflösung) als auch deutlich besser zu lesen...

P.P.S.: bevor Du den PC "frisch" machst, solltest Du eine komplette Datensicherung auf einer externen Platte anfertigen und diese vor der Neuinstallation abziehen, man weiß ja nie, wo noch Daten gespeichert sein könnten...

teamviewer kann auch screenshotten. lol^^
Wusste ich nicht :(

Mit einem Athlon II X3 und einer HD 5450 wird das mit ziemlicher Sicherheit kein Spiele-PC sein, da ist es ziemlich wurscht, ob Treiber von Windows Update oder von der AMD-Seite selbst eingespielt werden.

P.S.: Wieso zur Hölle macht man ein Foto vom Bildschirm anstatt einfach einen Screenshot über die Windows-Funktion zu erstellen? Ein normaler Screenshot ist sowohl kleiner (sowohl von der Dateigröße als auch von der Auflösung) als auch deutlich besser zu lesen...

P.P.S.: bevor Du den PC "frisch" machst, solltest Du eine komplette Datensicherung auf einer externen Platte anfertigen und diese vor der Neuinstallation abziehen, man weiß ja nie, wo noch Daten gespeichert sein könnten...

Weil ich das was über dir steht nicht wusste und daher sind es keine Windows Screenshots :d

Der Rechner dient als Gaming Rechner den er sich vor Jahren zu gelegt hatte. Ein guter Kumpel von ihm hat ihm alles eingerichtet als ich heute drauf war und geschaut habe musste ich lachen was er alles verbockt hat aber das gehört nicht hier her :d

Also probiere ich es mal das Windows Update alle Treiber findet was ich hoffe sonst melde ich mich hier nochmal ;)

Realtek kann ja immer noch geupdated werden da sollte der reichen nehme ich an http://realtek-download.com/wp-content/uploads/2017/01/0015-Install_Win10_10013_01172017.zip

von der Seite Realtek PCIe GBE Family Controller | Realtek drivers download

Und der Audio Treiber hier Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

für mich ist nicht ersichtlich was für ein Realtek ALC er hat kann mir da einer weiter helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh