[Gelöst] PC Endlosschleife nach Kühlertausch

RunenBlut

Enthusiast
Hi,

hab gestern nach einer Ewigkeit die Wlp erneuern wollen. Einmal bei meiner 960 GTX und beim CPU. Eigentlich lief alles soweit planmäßig allerdings hängt der Rechner nun im Endlosreset nach 1Sec Start. Ist ein etwas betagtes MSI P67 GDA und ein i5 Sandybridge. Stellt sich nun die Frage - Mainboard über die Wupper oder CPU hin? Graka sollte es ja nicht sein, da müsste man wenigstens den PC zum Starten bewegen können? Pushpins waren etwas schwergängig nach den Jahren.
Hab mit Druchluftspray das Mb gereinigt, allerdings alles gut trocknen lassen. Rams hab ich durchgetestet, alles wie gehabt. Ne Idee? Eigentlich wollte ich jetzt nicht wechseln zumal ich noch DDR 3 habe und mit dem 3. Kind das Budget knapp ;)

LG
RB

Zuletzt bearbeitet:
Hi, jo leider erfolglos via Batterie. Kühler getauscht wegen evtl mangelndem Anpressdruck. Nix.

Hol mal den Ram raus und probiere jeden Riegel mal einzeln ...

So, vermutlich haben die Pushpins das Mainboard geschrottet. Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh