PC erkennt Audiogeräte nicht

jakobthabo

Neuling
Ich habe ein Problem:

Ich hab mir eine alte Dell Precision T3500 Workstation gekauft und gleich eine neue GTX 760 eingebaut...
So weit - so gut und es läuft alles. Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass es keinerlei Audiogeräte (Kopfhörer o.ä.)erkennt.
Ich habe schon im Gerätemanager nachgeschaut und der zeigte mir unter Audio leider auch nur das Nvidia High Definition Audio an.
Wenn ich auf den Icon mit dem Lautsprecher mit dem roten X unten rechts drücke, öffnet sich zwar die Problembehandlung, die mir aber nur ausspuckt, dass der nicht bewusst ist für welches Gerät eine Problembehandlung durchgeführt werden soll und ich nur die 3 Nvidiaoutputs meiner Grafikkarte zur Auswahl habe.
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt, dass ich kein Audio habe, bin mir aber sicher, dass alle Treiber von Dell installiert sind.

Danke schonmal im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf die Dell Seite, lade die aktuellen Treiber für die Workstation fürs richtige Betriebssystem runter und installiere diese manuell als Administrator.
Gibts die Treiber nicht für dein Betriebssystem, da die Workstation zu alt ist, dann hast du meistens Pech gehabt.
Link dazu, wenn du Windows 10 hast, siehts schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh