PC erkennt Fuji F30 nur sporadisch !

KingKill

Urgestein
Hi !

hab seit ca. einer Woche eine Fujifilm F30 - und folgendes Problem:

Manchmal erkennt mein PC die Cam dann mal wieder nicht. Die Cam geht immer brav in den USB Modus wenn ich sie anstöpsel. Nur manchmal kommt eben das "F30" im Arbeitsplatz und machnmal nicht - wenn ich neuboote geht es dann vlt auch wieder....

was kann das sein !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aber keine Lust für was unnötiges Geld auszugeben - und noch weniger jedes Mal die Karte aus der CAM zu holen - alles deutlich aufwendiger.

Ich hab aber keine Lust für was unnötiges Geld auszugeben - und noch weniger jedes Mal die Karte aus der CAM zu holen - alles deutlich aufwendiger.

:rolleyes:

Cardreader ist um einiges schneller als die popelige USB-Verbindug.

Ausserdem die 5€ haste doch sicher locker, oder?

die Kamera pumpt die bilder sowas von schnell runter - also speedzuwachs brauch ich da echt net. Aber jedesmal Kamera aus und Karte raus find ich nervig. Und ganz nebenbei kann es ja net sein das des nicht gescheit geht....

die Kamera pumpt die bilder sowas von schnell runter - also speedzuwachs brauch ich da echt net. Aber jedesmal Kamera aus und Karte raus find ich nervig. Und ganz nebenbei kann es ja net sein das des nicht gescheit geht....

Najo, wirst wohl mit dem leben müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh