PC fährt bei angeschlossenem Brother Drucker nicht hoch

PatricW

Neuling
Hallo,

ich habe ein Multifunktionsgerät von Brother ( MFC-4820C) an einen neuen PC mit WinXP Home inkl. SP2 per USB angeschlossen und ein Problem, wenn das Gerät angeschlossen ist. Wenn das Gerät angeschlossen ist, fährt der PC nicht hoch, es erscheint der Fujitsu boot-screen und weiter geht es nicht, erst wenn ich das Kabel rausziehe und neustarte fährt der Rechner hoch.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch nicht, dachte, es liegt an einem Treiber oder einer Einstellung. Denn wenn ich ein anderes USB Gerät anschließe bootet der PC ohne Probleme. Nur bei dem Drucker nicht (egal in welchen Port ich ihn stecke)
Aber ich denke ich werde Fujitsu mal anrufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh