PC fährt hoch, hat aber kein Bild

Tragon

Enthusiast
Hi!

Ich hab gerade mein Motherboard ersetzt und bekomme jetzt kein Bild, wenn ich den PC hochfahre. Er geht ein, piept (glaub ich) normal, startet Windows und das läuft dann auch.
Aber mein Monitor erhällt kein Signal. Ich habe schon einen zweiten Monitor getestet, aber das macht auch keinen Unterschied.
Verbaut ist ein Gigabyte EP43-DS3L und ein GeForce 6200 TC über PCIe. Kann es sein, dass die Grafikkarte defekt ist oder was kann es sonst sein?

Tragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Alles richtig angeschlossen? Monitor am anderen Ausgang mal anschließen und testen.

2. Kommst du ins Bios? CMOS-Reset? Kannst du von ner Boot-CD laden?

Angeschlossen ist alles richtig. Hab beide Ausgänge getestet.

Ich habe überhaupt kein Bild. Bis auf diese Tatsache läuft der Rechner aber eben normal.
CMOS reset ändert auch nichts.

Tragon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh