Hallo!
Also ich hab ein Problem mit meinem PC!
Mein System:
Core 2 Duo E6420 @ 2,8Ghz
Scythe Samurai Master Kühler
4 GB Mushkin Arbeitsspeicher DDR2800 cl4
Gigabyte DS3 P965 Mainboard ohne Onboard Grafikkarte
GeForce 8800GTS 640MB
Samsung t166 250GB 16MB cache platte
Von einem Moment auf den anderen fährt er nicht mehr richtig hoch.
Sonst ist er normal hochgefahren, hat immer ein kurzes Bestätigungspiepen von sich gegeben, und dann gebootet.
Jetzt gibt er dieses Piepen nicht mehr von sich, stattdessen fängt nach kurzer Zeit die Grafikkarte voll an aufzudrehen. Ja und dann geht gar nichts mehr, kein bild am bildschirm und keine veränderung der geräusche o.s.
Wenn ich ohne Grafikkarte boote kommt dieses Piepen auch nicht mehr. Nen Cmos reset habe ich schon ausprobiert.
Was könnte das sein? Hört sich nach Mainboard an oder?
Wie kann ich die Fehlerquelle ausfindig machen bzw habt ihr sachen die ich ausprobeiren könnte, um den Fehler zu beheben?
MfG
Also ich hab ein Problem mit meinem PC!
Mein System:
Core 2 Duo E6420 @ 2,8Ghz
Scythe Samurai Master Kühler
4 GB Mushkin Arbeitsspeicher DDR2800 cl4
Gigabyte DS3 P965 Mainboard ohne Onboard Grafikkarte
GeForce 8800GTS 640MB
Samsung t166 250GB 16MB cache platte
Von einem Moment auf den anderen fährt er nicht mehr richtig hoch.
Sonst ist er normal hochgefahren, hat immer ein kurzes Bestätigungspiepen von sich gegeben, und dann gebootet.
Jetzt gibt er dieses Piepen nicht mehr von sich, stattdessen fängt nach kurzer Zeit die Grafikkarte voll an aufzudrehen. Ja und dann geht gar nichts mehr, kein bild am bildschirm und keine veränderung der geräusche o.s.
Wenn ich ohne Grafikkarte boote kommt dieses Piepen auch nicht mehr. Nen Cmos reset habe ich schon ausprobiert.
Was könnte das sein? Hört sich nach Mainboard an oder?
Wie kann ich die Fehlerquelle ausfindig machen bzw habt ihr sachen die ich ausprobeiren könnte, um den Fehler zu beheben?
MfG
Zuletzt bearbeitet: