PC für 12jährigen - 600€

Chargerbings

Enthusiast
Hallo werte Schrauber Community,

da mein letzter gebauter PC etwas her ist und ich etwas aus der aktuellen Hardware Materie raus bin, bräuchte ich bitte Eure Hilfe.
Der PC soll der erste für einen 12 jährigen sein, welcher ihn hauptsächlich für Internet, Youtube und zB Landwirtsschaftssimulator nutzt.

Ein 24 Zoll Full HD Monitor ist vorhanden.
Der Rest soll angeschafft werden, also alles vom Gehäuse über Tastatur (keine Maus) bis hin zur Windows10 Lizenz.
Grundsätzlich bestehen keine Präferenzen bezüglich AMD/Intel/Nvidia, hier ist Preis/Leistung ausschlaggebend, ich vermute mal eine AMD Plattform liegt hier vorn.
Das Ganze sollte gut aufrüstbar sein, wenn er zb doch mal eine stärkere Graka mehr Speicherplatz oder RAM benötigt.

Zusammen bauen ist kein Problem.

Das Budget liegt bei 600€ maximal.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut schon mal ganz gut aus, allerdings bin ich nicht gerade ein Freund von OEM-Netzteilen und Mainboards.
Nichts desto trotz danke , ich werde es auf jeden Fall als Alternative in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Zusammenstellung!
Das mit dem lebenslangen Support ist durchaus nicht so unwahrscheinlich :bigok:

Edit : Bin ich zu dumm, oder kann man den Aldi PC nicht bestellen? Aldi Nord ist leider auf der anderen Seite des Weißwurstäquators

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nimm den vorschlag von A R 9 9 der ist viel viel viel ausgewogener als der Aldi PC und Du kannst ihn später noch vernüftig Aufrüsten!!! :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh