PC für 700€

Milh0use

Neuling
Hi,
ich soll für nen Freund einen PC für bis max. 700€ zusammenstellen, bin aber nicht mehr unbedingt überall auf dem laufenden (v.a. Grafikkarten).
Er bräuchte alles mit Ausnahme von Festplatte, Tastatur, Maus und Bildschirm.
Der PC ist hauptsächlich zum Spielen gedacht, muss aber kein High-end Gerät sein. Overclocking sollte zwar möglich sein, is aber eher zweitrangig (wenn überhaupt die CPU).

Vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte hat ein SLI Board für 109-
AMD Venice 3000 kostet 119-
2x512 MDTs kosten 70- wenn keine FP dann 2x Twinmoß SPeed Premium, 149-
1x Samsung S-ATA2 200GB 95-
1x X800XT für 250- oder ein 6800 Ultra für 300-

Suchs Dir aus

Zuletzt bearbeitet:
hdd brauch er ja nicht...
Netzteil: Be Quiet P5 min. 420W ~60
Graka: X850XT PE ~333
Asus A8V Deluxe ~80
Prozzi halt nen Winchester oder Venice ca ~100€
2*512MDT ~75
Dann nochn DVD Laufwerk oder gleich Brenner :)
MfG

nen Via Board muss es ja nun nicht sein, nimm nen Nforce3 oder Nforce4 Board, sind schneller stabiler und einfach besser!

krecki schrieb:
nen Via Board muss es ja nun nicht sein, nimm nen Nforce3 oder Nforce4 Board, sind schneller stabiler und einfach besser!

Wer hat dich denn auf den Trichter gebracht. Via baut schon wesentlich länger chipsatze als jeder andere. Und nicht nur das sie sind meiner meinung nach in verbindung mit einem richtigen Speicher sau schnell und sau stable zumindest stabieler wie Nforce 4 .
MFG

ich selbst hab auch das a8v, solange man nicht allzu hohe anforderungen beim übertakten hat reicht das digge

sys1.JPG

hab das so mal zusammengestellt, gehäuse is nur provisorisch, da solle rsich raussuchen was ihm am besten gefällt...

passt das oder hab ich was vergessen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh