PC für 777 Euro!

seeb

Neuling
Stell mir gerad was zusammen, sollte auf keiner fall teurer werden (is jetzt schon zuviel, aber gut) Gehause und laufwerke hab ich schon. Was meint ihr; geht noch guenstiger und besser? soll hauptsaechlich zum spielen sein.

Sapphire 128MB Radeon 9800 Pro bulk 189.55 EUR

AMD Athlon64 3000+ tray CG (AX) 135.87 EUR

MSI 6702 K8T Neo-FIS2R KT 800 Sockel 754 100.45 EUR

2 x512MB DDRRAM A-DATA PC400 CL2,5 160.84 EUR

Cooler CPU Zalman CNPS 7000B-ALCU 3000 31.23 EUR

160GB HITACHI HDS722516VLSA80 S-ATA 88.17 EUR

Netzteil be quiet! BQT Black 400W S1.3 58.25 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint zwar ein Rückschritt zu sein... aber wenn A64 dann meiner Meinung nach bitte direkt S939 !
Ist natürlich viel zu teuer aber wenn man schon nen toten Sockel nimmt kann man dann auch den Sockel A nehmen !

Abit An7
Athlon Xp-m 2600+
2x512 Mb MDT Pc 3200

Und das gesparte Geld in ne bessere Graka stecken.... da haste beim zocken mehr von!
Der Prozzi läuft locker als 4000+ und ist damit pratisch überall schneller als der A64....

Aber richtig empfehlen kann ich eigentlich nur noch ein bisschen zu sparen (so ca. 1000 Euro ) und dann so Ostern oder so nen S939 zu nehmen.

Glaubst du wirklich dass s939 so zukunftsträchtig ist? ändert sich eh alles so schnell. und ich dachte Amd64 wegen Windows und neuen programmen etc.
Warum Mdt Speicher, macht preislich eigentlich keinen unterschhied und ich hab gehört dass A-data besser is. und Graka hmm ich dachte vielleicht ge6600 aber sonst zieht 9800 pro immer noch ganz ordentlich

Also entweder du kaufst dir jetzt ein ausgereiftes und preiswertes Sockel A System oder du sparst das Geld und wartest bis die NF4 Boards raus sind und kaufst neue Technologie!

quark.
s939 ist marginal schneller als der s754 dafür viel teuer. rentiert sich überhaupt nicht.
nimm den s754 3000+, ist eine gute wahl.
aber das uralt board gefällt mir überhaupt nicht, und vorallem nicht zu diesem preis.

nimm als board lieber ein shuttle an51r oder warte ein paar wochen und nimm das abit NF8, wird wie ich meine das beste s754 board werden.
wenn du nicht warten kannst, dann kannst du auch das DFI Lanparty UT NF3 250GB nehmen.

gegen die a-data speicher ist nix einzuwenden.
mit ein bissel ocen der cpu hast du ein rundum stakes grundsys und brauchst den s939 nicht. auf dual channel kann man verzichten,wenn man dabei noch mehr als nen hunni spart ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh