pc für 800€

Mufflon8291

Neuling
hallo, kumpel von mir möchte nen neuen PC, sollt nicht die 800€ übersteigen und is eig nur zum zocken gedacht, als OS sollte XP 32 drauf, könnt ihr mir Vorschläge machen?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 boxed ~150€
Kühler: Scythe Mine Rev. B ~30€
Board: Gigabyte GA-P35-DS3 ~83€
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 ~44€
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD2900Pro, 512MB GDDR3 ~230€
................ Sparkle GeForce 8800 GTS, 640MB ~295€
Soundkarte: -
DVD-Brenner: Samsung SH-S183L SATA ~34€
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 320GB ~60€
Netzteil:be quiet Straight Power 450W ~58€
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 ~45€
Lüfter: Scythe S-Flex, das Modell solllte der Käufer selbst entscheiden, je nachdem, wie leise man es haben möchte
Bemerkung: -
Grundidee: zwometer
Preis: ~733€ bis 798€

graka eine 8800Gt.

Hi,

kommt OC in Frage? Falls ja, dann Intel, andernfalls lieber AMD. Bei welcher Auflösung möchte er spielen? Ist wichtig, um die Graka auszuwählen.

hunterjoe hat ja bereits eine nette Zusammenstellung gepostet. Könnte aber noch gut modifiziert werden, je nach dem, wie du die Fragen beantwortest.

mfg

@hunterjoe
Die Zusammenstellung schaut schohn mal gut aus, allerdings rentiert sich in meinen Augen weder eine GTS G80, noch eine HD2900Pro. Hier sollte man wenn schon zur GT/S (G92) oder zur HD3850/3870 greifen! Das Netzteil ist auch sehr überteuert, weshalb ich zu einem Seasonic 430Watt raten würde! :)

Gruß
:wink:

hunterjoe hat die GT empfohlen. Ok, nicht gerade übersichtlich, denn er hat einfach ein Sys aus dem Beispielthread kopiert und unten drunter die GT geschrieben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh