PC für ca. 1300€

xeeg

Enthusiast
Also ich will mir demnächst nen neuen PC holen bis jetz hätte ich an diese Konfig gedacht:

CPU AMD Athlon 64 3200+ Winchester 2000MHz Box 512KB

COL Zalman CNPS-7000B-Cu CPU-Kühler mit Kupferkern

SPE 2*MDT Original 512MB CL 2.5 PC-400 (8-Chip)

HDD Samsung SP1213C 120GB 7200u/min S-ATA 8MB

MBP Abit AV8 K8T800 Pro (dual 3200 DDR)

DVD Teac (Bulk) DV-516E/D 16XDVD/48xCD IDE

G256A Galaxy ZEUS GeForce FX6800GT 256MB DVI/TV-Out

NEZ Tagan TG380-U01 380W ATX

GEH Lian-Li V1000B

insgesamt 1300€

Der PC wird eigentlich nur fürs zocken und surfen verwendet.
Möchte eure Meinungen hören.

MfG
xeeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd keine Samsung Festplatte nehmen, genauso wenig wie Maxtor.
Hitachi ist sehr zu empfehlen.

@fisepeter
wenn du sowas sagst, dann gebe bitte auch gründe an ;)
also ich hab ne Samsung drin und bin 100% zufrieden..ne Maxtor liegt auch grad neben mir und so schlecht finde ich die auch net...aber meine samsung bleibt bei mir :d

hm..wo hast du deinen PC zusammen gestellt? schau mal bei geizhals.at/deutschland

hm..und wart noch a bisl, bis die neuen A64 draußen sind, mit dem neuem Stepping..sind in kleinerer Bauweise gebaut und sollen sich besser ocen lassen...
die news dazu findest du bei Computerbase..weiss net.,..kann auch sein,. das wir die hier @HWL haben..

also n brenner brauch ich ned und wieso des 1912 des teac hat ne schnellere Zugriffszeit. Is des Toshiba noch relativ neu oder? Naja zur Festplatte Samsung is halt leiser und ganz gering günstiger...
EDIT:
zum thema cpu stepping - ich hab irgendwie nich ganz so lust drauf noch bis anfang nächsten jahres auf nen a64 s939 mit sse3 zu warten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh