PC für ca. 250€

Seratio

Urgestein
Hi,
meine Ma möchte gerne einen Rechner fürs I-Net und Word-Kram und sowas halt. Haben tuh ich schon altes Gheäuse von Siemens (Micro ATX) mit nem 110Watt NT, ne 13gb Festplatte und nen CD-Romlaufwerk. Ich weiß ja nit ob man das gehäuse noch verwenden kann. ansonsten kann ich ja son anderes billiges dingen kaufen.

Preis wie im Topic ca 250€. Ich habe schon überlegt nen VIA Board mit CPU zu kaufen, aber dann bräuchte ich halt das Gehäuse dazu.

Also meine Vorstellungen waren bis jetzt:
VIA Epia Board: 120€
Gehäuse: 50-60?!?!?
RAM: 50-80?!?

Wäre echt cool wenn ihr mit helfen könntet.
Danke!
MfG
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammerhart. ich weiss gehört net hierher...aber irgendwie fühl ich mich unbehaglich,wenn schon die hälfte meiner graka soviel kostet :fresse:

hi,
also folgendes:
Ich habe mal kurz zusammen gerechnet und würde mit nen abit nf7 v2 recht guthonkommen vom preis her.

Mir ist noch eingefallen das ich einen 2600+ und 2 256iger corsairrigel und nen msi board zuloegenhab, nur folgendes problem.
ich weiß nicht ob diese teile noch funktionieren. Ich finde auch leider niemanden der mir die hardware durchtesten kann.
weil als mein pc damals kaputt gegangen ist wurde mir von einem dieser EP läden gesagt das nur das mainboard kaputt sei, aber es wurde mir nie bewiesen.
Vieleicht meldet sich ja ein vertrauenswürdiger mensch bei mir der das testen kann.

Also wenn das der fall wäre bräuchte ich nur ein mainboard und ein gehäuse mit nt

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh