pc für max 250€

oman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
317
na.. was kann ich mir für 250€ zusammenstellen??

halt ne komplett rechner ohne monitor.. und brenner ham wir schon..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den rechner mit den komponenten aus deiner sig aufrüsten möchtest würde ich folgendes verändern:

1. neuer prozzi barton 2500 mit ensprechendem overclocking potential
2. neue graka am besten eine radeon 9800pro
 
Was soll er denn leisten? Wofür soll er denn genutzt werden?
Budget:
µATX von Biostar M7 NCG400 oder Epox 8GRMi (So.A, nForce IGP, Sound-, LAN-, Grafik onboard, DC-DDR)
Duron 1600
2x256mb Ram PC333
NoName-Gehäuse inkl. 350W-NT
Kostenpunkt ~€230,-, wenn man Markenspeicher und noch einen akzeptabelen CPU-Lüfter nimmt.
 
Original geschrieben von Captain Veltins
wenn du den rechner mit den komponenten aus deiner sig aufrüsten möchtest würde ich folgendes verändern:

1. neuer prozzi barton 2500 mit ensprechendem overclocking potential
2. neue graka am besten eine radeon 9800pro

schon die radeon karte würde an seiner preisgrenze kratzen ohne das er dann noch grossartig was macht
 
Original geschrieben von Frankenheimer
schon die radeon karte würde an seiner preisgrenze kratzen ohne das er dann noch grossartig was macht
Und anstatt seinem 1700+@2200Mhz nen 2500+ zu holen is auch nich sehr sinnvoll.
Also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, der das Duron Sys emfohlen hat.

Zedrac
 
Re: pc für max 250?

Original geschrieben von oman
na.. was kann ich mir für 250? zusammenstellen??

halt ne komplett rechner ohne monitor.. und brenner ham wir schon..

also jetz nur so zum verständniss: die von dir in der sig angegebenen komponenten werden nicht in den "neuen" rechner gepackt oder, bzw. stehen nich zur verfügung? also wirklich bis auf den brenner alles neu?
 
Original geschrieben von Frankenheimer
schon die radeon karte würde an seiner preisgrenze kratzen ohne das er dann noch grossartig was macht

eine radeon 9800pro bekommst du für 190euro und einen barton 2500 für ca. 70euro.
damit würde er 10euro über seiner preisvorstellung liegen, was sicherlich noch zu verkraften wäre.
 
da soll ja büro anwendungen laufen..
 
würd das ganze gebraucht oder so nehmen. z.b. für office absolut ausreichend:

a7v-133-c mit athlon 1700, dann 512mb sdram und ne einfache radeon 9200 SE für 40euro. sonstige sachen wie hdd etc. können dir andere bestimmt nochn paar gute und günstige teile nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh