Pc für max 700€

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hallo Ich will mir einen neuen Pc kaufen der eine gute Rechenleistung hat für games Grafikprogramme...
Was ich noch brauche is mind .eine HDD 40GB und ein DVD-brenner und eine nvidia grafikchipsatz
bitte um zahlreiche posts und tipps :)
:wink:
ups sry wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Simple Dinge
1. Du hasst versehentlich 2 threads aufgemacht, bitte informiere den Mod das er einen der 2 löschen kann
Und 2. Lest euch dochmal bitte mal das PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum durch,ich wette mit dir das hier schon mindestens 5 verschiedene threads sind in denen nach pcs im preislichen rahmen von 700 € gefragt wird.
Also bitte ein klenes bisschen eigeniniziative zeigen und mal kurz die SUFU benutzen
 
Dann ein System zusammenstellen und nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Meist wird aber eh immer dasselbe empfohlen in dieser Preisklasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh