Hallo,
ich suche einen PC für meine Frau.
Er wird meistens für einfache Dinge (Word, Excel, Internet, Fotobücher erstellen...) benutzt werden. Ab und zu soll darauf mit Nemetschek Allplan 2017 gearbeitet werden. Die Systemvorraussetzungen habe ich euch unten zusammengeschrieben.
Einfachere Spiele (Sims, Landwirtschaftssimulator) sollten ohne Probleme auf dem PC laufen.
Wichtig ist, dass der PC möglichst leise ist.
Welche Zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen? Gehäuse habe ich bereits für den PC. Ist die Beispielkonfig "Budget Intel" für die Zwecke zu empfehlen?
Danke
Allplan 2017
Mindestausstattung:
Intel Core 2 Prozessor oder kompatibel
4 GB RAM
5 GB freier Festplattenspeicherplatz
OpenGL 3.3 kompatible Grafikkarte mit 1 GB RAM, Auflösung 1280 x 1024
Empfohlene Ausstattung:
Intel Core i7 oder Core i5 Prozessor oder kompatibel
8 GB RAM
Display-Auflösung bis 2650 x 1600
OpenGL 4.2 kompatible Grafikkarte mit 2 GB RAM, Grafikkarte laut Zertifizierung: Grafikkarten SucheAllplan Connect
ich suche einen PC für meine Frau.
Er wird meistens für einfache Dinge (Word, Excel, Internet, Fotobücher erstellen...) benutzt werden. Ab und zu soll darauf mit Nemetschek Allplan 2017 gearbeitet werden. Die Systemvorraussetzungen habe ich euch unten zusammengeschrieben.
Einfachere Spiele (Sims, Landwirtschaftssimulator) sollten ohne Probleme auf dem PC laufen.
Wichtig ist, dass der PC möglichst leise ist.
Welche Zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen? Gehäuse habe ich bereits für den PC. Ist die Beispielkonfig "Budget Intel" für die Zwecke zu empfehlen?
Danke
Allplan 2017
Mindestausstattung:
Intel Core 2 Prozessor oder kompatibel
4 GB RAM
5 GB freier Festplattenspeicherplatz
OpenGL 3.3 kompatible Grafikkarte mit 1 GB RAM, Auflösung 1280 x 1024
Empfohlene Ausstattung:
Intel Core i7 oder Core i5 Prozessor oder kompatibel
8 GB RAM
Display-Auflösung bis 2650 x 1600
OpenGL 4.2 kompatible Grafikkarte mit 2 GB RAM, Grafikkarte laut Zertifizierung: Grafikkarten SucheAllplan Connect