aslanwas
Enthusiast
Von Vornweg erstmal: Sicherlich wird es ähnliche Threads geben, aber habe bislang noch nicht die Antworten auf paar Fragen gefunden, deshalb hier nochmal:
1. Was ich machen möchte ?
Einen HTPC/Slim PC fürs Büro.
Anwendungsbereich ist folgender: Der PC soll lediglich vor sich hin laufen und dient nur zur Aufnahme von dem Bildmaterial von aktiven Videokameras. Das bild soll dann an einen 24" Monitor ausgegeben werden. Die Kamera nimmt 720p auf.
2. Wie groß soll er sein ?
Ich habe mir überlegt es im ITX gehäuse einzubauen.
Frage:
- Haben solche mini ITX Netzteile (sehen aus wie Notebook-NEtzteile) auch diese 24pin anschlüsse für (Mini ITX -) Mainboards ?
- Welche Komponenten kommen da in Frage als Mobo/CPU Kombination ?
- Brauche ich nochmal ne seperate Grafik oder können die onboard Lösungen auf den Mainboards mit dem Videomaterial umgehen ?
Lg
1. Was ich machen möchte ?
Einen HTPC/Slim PC fürs Büro.
Anwendungsbereich ist folgender: Der PC soll lediglich vor sich hin laufen und dient nur zur Aufnahme von dem Bildmaterial von aktiven Videokameras. Das bild soll dann an einen 24" Monitor ausgegeben werden. Die Kamera nimmt 720p auf.
2. Wie groß soll er sein ?
Ich habe mir überlegt es im ITX gehäuse einzubauen.
Frage:
- Haben solche mini ITX Netzteile (sehen aus wie Notebook-NEtzteile) auch diese 24pin anschlüsse für (Mini ITX -) Mainboards ?
- Welche Komponenten kommen da in Frage als Mobo/CPU Kombination ?
- Brauche ich nochmal ne seperate Grafik oder können die onboard Lösungen auf den Mainboards mit dem Videomaterial umgehen ?
Lg
Zuletzt bearbeitet: