PC fürn Bruder

Seratio

Urgestein
Hi,
mein Bruder braucht einen PC. Er möchte damit etwas zocken also swat4 usw und möchte mindestens einen 3000er, CD Brenner(kein DVD brenner), dvd laufwerk, AGP oder PCIe ist egal

Nun aber der Hacken. Er darf nit mehr als 400€ kosten.
Könntet ihr mir bitte einen Komplett Rechner zusammenstellen? Also inkl Gehäuse (irgend nen billig shice) und allem drumm und drann.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silbermetallic-glänzender Miditower mit 350W-Netzteil
Mainboard Gigabyte GA-8S648FX für P4, unterstützt FSB800 und HT
Pentium 4 2,66GHz, läuft stabil auf 3GHz, hatte ihn schon auf 3,5GHz laufen
768MB DDR400
60GB Maxtor HDD
Sapphire Radeon 9500 Pro mit Arctic Cooling VGA Silencer und RAM-Kühlern, läuft Stabil bis 344/331 Core/RAM (!!), vergleichbar mit FX5900XT oder Radeon 9800
52xCD-Brenner
DVD-ROM
außer Netzteil alles Silent-Hardware
Das ist mein alter Doom3-Rechner, auf dem ich stets ohne Probleme, d.h. flüssig Doom3, Far Cry usw. gezockt habe.
Verhandlungsbasis 400 Euro wie beschrieben
Hätte auch noch ein paar Spiele anzubieten, u.a. Doom3 und das Addon Resurrection of Evil, was es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Bei Interesse bitte per PM melden.
Gruß asusfreak

Zuletzt bearbeitet:
ja glaub ich auch. ich werd ihn glaube überreden noch a bissel zu sparen, weil ich will ihn keinen rechner aufzwingen bei dem alles ruckelt, weil ne shice graka drinn ist.

@asusfreak sorry er will nur amd

@Nascar:
kann den gleichen Rechner auch mit Athlon XP 3000+ statt P4 anbieten, dann für 350 Euro excl.

Jo - also für knapp über 400 EUR kann man schon einen ganz passablen Rechner zusammenbasteln - aber der Knackpunkt ist dann die Grafikkarte.
Würd' da dann mind. eine 9800Pro oder 6600GT reinpacken damit es keine Probleme mit aktuellen und auch noch ne Weile zukünftigen Spielen gibt.
Nur mit der bist Du dann etwas über dem Budget.
Kannst natürlich auch gebrauchte Teile kaufen ... nur wird halt kaum einer gebraucht einen AMD64 abgeben ... Athlon XPs jedoch schon.

ja aber wenn 50% des pc´s die graka ausmacht, dann kann der rest nicht viel sein. also 400 euro ist nicht machbar. 500 euro da bekomme ich ein gutes ding zusammen, zwar auf xp-m basis aber der läuft schnell und leise

@Bucho:
Hast Recht, mit meiner 9800 Pro spiele ich jeden Titel flüssig, Doom3 und Far Cry gar kein Thema, Far Cry sogar auf höchster Detailstufe. Selbst mit meiner 9500 Pro spiele ich noch alles flüssig, wenn auch bei mittleren Details.
@Nascar:
würde den gleichen Rechner auch mit einer 9700 Pro abgeben, zum gleichen Preis. Ohne Graka sagen wir mal 340 Euro. Für die CPU, das Board, CPU-Kühler, Gehäuse, Netzteil, RAM, Brenner, DVD habe ich Rechnung mit noch gültiger Garantie. Für die HDD habe ich nur Rechnung ohne Garantie. Für die 9500 Pro habe ich weder Rechnung noch Garantie, für die 9700 Pro hätte ich Rechnung mit Restgarantie. Die Komponenten sind fast alle wenig gelaufen, d.h. noch in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse schreib mir doch eine PM, und außerdem: alles ist verhandelbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh