PC fürn Freund ~ 650€

Frystar

Neuling
Hi, n Freund von mir will sich nen neuen PC kaufen um so sachen wie WoW, WC3, AoE3 und andre Rollen und Strategiespiele zu zocken, es müssen nicht die höchsten auflösungen sein sondern es soll halt laufen und sockel 939 und ne geforce sein. Er kann nicht mehr als 650 euro ausgeben und brauch alles außer eingabe und ausgabe geräte.
Ich hab ihm volgendes zusammengestellt was haltet ihr davon?

CPU: Athlon 64 3200+ Tray --> 116€
Kühler: Arctic Cooling Freezer Pro --> 16€
GraKa: XFX GF 7600gt --> 189€
MoBo: Biostar NF4ST-A9 --> 59€
NT: Cooler Master 380W --> 39€
Ram: Crucial Balistix 1GB Kit --> 111€
HDD, Brenner; Case, Floppy --> 128€
Gesammtpreis: 658€

Was sagt ihr dazu wo kann man sparen bzw. was besser machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram -> MDT 1024 MB PC3200 CL 2,5 76 €
Netzteil -> Seasonic S12-380 380W ATX 2.0 50 €
Mainboard -> Asus A8N-E 74 €

@Shaoqiang: Du Fuchs

Full ack. Das ist die bessere Lösung ;) BioStar hat nen beschissenen Support! Hab selber eins...

bye Hübie

Ich würde ein Board von AsRock nehmen. Entweder des DUAL SATA oder des eSLI...

Hübie schrieb:
@Shaoqiang: Du Fuchs

Full ack. Das ist die bessere Lösung ;) BioStar hat nen beschissenen Support! Hab selber eins...

bye Hübie

Das ist ja mal absolut aus den Wolken gegriffen :).

Ich finde den Support erstklassig von Biostar. Habe schon paar mal angerufen bei Biostar und es war immer sofort jemand am Telefon. Der Bios Support ist auch sehr sehr gut. Ich würde eher mal sagen, dass du das grössere Problem bei deinem Biostar bist.

Ich habe ja selber das Biostar TForce 6100, und für einen Arbeitskollegen habe ich das Biostar TForce 6100-939 verbaut mit X2 3800+ 2 x 1024MB Samsung RAM CL3 und eine 7600GT, eine Samsung SATA II 250GB Platte.
Der Rechner läuft klasse. Bios Live Update unter Windows ist erste Sahne.

@Frystar
Kaufe NICHT das Biostar NF4ST-A9. Wenn du ein Biostar Kaufen solltest, dann kaufe nur eines von der TForce Serie. Sehr gute OC Boards, stabil, schnell, OC Navigator im Bios.

Biostar TForce 4 U Sammelthread!!! Dort wird aber auch über die TForce Serie geschrieben :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=200833

Wichtige Seite
http://www.biostar.com.tw/t-series/index.php

Ganz wichtige Seite wenn es ums aktuelle Bios geht. Chinesisch kann ich auch nicht ;), aber Bios kann jeder lesen.
http://www.biostar.cn/home/home.asp
Einfach dein Board anklicken und wie gesagt, Bios kann jeder lesen.
Wenn du ein Biostar kaufen möchtest, du irgendwelche Probleme damit haben solltest, bin ich gerne bereit dir zu helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh