Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der i5 hat einen größeren Boxed-Kühler? Das ist mir neu. Ich dachte die haben alle den gleichen, nur bei den übertaktbaren CPUs hat der Kühler einen Kupferkern, sonst alles ident.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Skylake IGP ist nicht besonders gut, da sind die Broadwell deutlich schneller (1150, i5 5675C, i7 5775C). Da darauf aber hauptsächlich gespielt werden soll, würde ich schon eine eigene Grafikkarte einbauen. Eine IGP wäre nur eine vorübergehende Alternative, falls er zu Weihnachten dann eine stärkere Grafikkarte bekommt (zum Beispiel).
Die Skylake IGP ist nicht besonders gut, da sind die Broadwell deutlich schneller (1150, i5 5675C, i7 5775C). Da darauf aber hauptsächlich gespielt werden soll, würde ich schon eine eigene Grafikkarte einbauen. Eine IGP wäre nur eine vorübergehende Alternative, falls er zu Weihnachten dann eine stärkere Grafikkarte bekommt (zum Beispiel).
Die Skylake iGP ist in manchen Szenarien fast so schnell wie die eines Broadwells, kann man auch Hier nachlesen.
@Zodrum: Die iGP des 4460 reicht für ältere Spiele, aber wenn Assassins Creed gezockt wird, macht die ziemlich schnell schlapp... Um eine zusätzliche Grafikkarte kommst du nicht herum :/
Ausser es werden die älteren Teile von AC gezockt, dann könnte man über einen Skylakeprozessor (i5) nachdenken, und die zusätzliche Karte erst mal weglassen... So hätte man schon mal eine sehr gute Basis gegeben, die man prozessortechnisch längere Zeit nicht mehr aufrüsten müsste. Grafikkarte gibts dann halt zum Geburtstag oder so ^^
Nimm doch den i5 mit allem und guck mal hier im Forum nach der Grafikkarte.
Da sollte auch ne 750Ti zu finden sein, oder ne R7 260x oder sowas.
Dann bist du wieder bei deinen 600€.