PC für 1000€

@gahmuret : wieso wenn er genug geld hat. die x1900xt bringt auf jeden fall viel mehr leistung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Oerni das ist keine 6400 das ist eine 6300er!!

Ok also das ist jetzt mein Vorschlag findet ihr das gut so???

SATA 250GB Samsung SP2504C SII 8MB

64,50 Euro

DDR2 2048MB KIT PC667 MDT CL4

199,90 Euro

Netzteil Enermax 400W Liberty ELT400AWT

60,65 Euro

COMBO IDE LG C4521BBS 52/32/52/16 Bk

38,90 Euro

Core2 Duo E6300+BOX 2x1,83Ghz 2MB

162,90 Euro

MOT S775 Gigabyte GA-965P-DS4 RoHS i965

148,96 Euro

PCIe 512MB 7900GTO MSI NX7900GTO RT

242,90 Euro

Gesamtbetrag 918,71 Euro
 
@oerni
vergleich mal die beiden und sag mir das da 50 euro draufzahlen sich wirklich auszahlt :teufel:.
Die ati hat eine bessere BQ aber eine mit 512 kostet unsummen und die gto kann man zu einer gtx machen und sie kostet um die 230....
Der Unterschied ist nich so gewaltig also komm mir nicht mit viel mehr leistung..
:btt:
so geht sich wahrscheinlich auch ein 6400 aus :d
Mir gefällt das sys :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr das jetzt gut so?? Das könnte ich mir noch leisten aber mehr wird schwer!!

Ok das ist gut dann hol ich mir das Morgen warscheinlich!!

THX für deine hilfe!!!!!!!
 
Mir gefällt es so schon ziemlich gut.
der 6400 geht sich wahrscheinlich noch aus. Etwas schneller grösserer multi. Aber so wie er ist es auch in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH eine wichtige frage kann man auf VV COMPUTER auch ausswehlen das sie einem den Pc zusammenbauen??
 
jetzt noch ne frage also ich kenne mich wirkilich garnicht mit Pcs aus geb ich ehrlich zu!!

Also ic bin bei so groben aussagen bei dem raussuchen so übervordert könnte mir das villeicht wer genauer raussuchen? wer echt nett!!

Ich weiß schon nicht unter welchem Sokel ich gucken soll!

Wie wärs, wenn du dich etwas mit Grammatik befassen würdest? Ist ja echt nicht zum aushalten, was hier teilweise geposted wird. :rolleyes:
 
Hi
Ich bin zwar immer noch der meinung das die 1900xt deutlich besser ist..
Ich hab aber vergessen das sich die geforce so gut übertakten lässt:d
Deshalb bin ich auch klar für die geforce da die (durchs übertakten) einfach nur ein hammer P/L verhältnis hat
 
der andere kleine unterschied ist das ich bei der 1900xt immer auch einen neuen lüffi empfehlen würde. Weil ich finde sie unter last etwas laut.
 
@Gahmuret

ja da die GTO 512MB für den gleichen Preis bieten ist die eindeutig beim P/L besser.. habe die kleine Zahl übersehen :rolleyes: obwoh der Speicher momentan nicht besonders ausgenutzt wird

@Georg12
da du ja schon fast bei 1000 öcken bist schau dir doch mal den fertig-PC bei Pro-Markt an:
Fujitsu Siemens

AMD X2 5000+
2 GB-RAM
G-force 7950GTX

etc.....

Preis 999€
 
die graka wird eine gt sein ;)
und das selber gebaute sys ist schon eine ecke besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh