[Kaufberatung] PC für Onkel, nix nur billig ^^

Gamingpro, er will es so haben... wieso und warum ist hier nicht die Fragestellung.

Er wollte Systemzusammenstellungen - die hat er bekommen. Was er daraus macht liegt nicht in unserem Bereich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oke denke ich biete ihm System 2 SO an, oder noch besser ich mach das Cougar rein
Danke euch :)

finde ich nur unlogisch,aber hast ja recht. ;)

wenn system 2

Also schlecht würde ich FSP nicht bezeichnen, nur das von dir gezeigte Netzteil ist schon etwas angestaubt. Ab 500 Watt sollte man da aber etwas mehr Geld investieren.
Ich würde dir ein Cougar PowerX 550W empfehlen, hab ich selbst schon einmal verbaut.

Danke, wollte nur fragen. Hab selbst n 550W BQ aber das oben genannte bietet komischer weise 4 x PCIE 6Pin die ich bräuchte. Dann heißt es sparen

Hätte eig lieber das Intel, mein paps hat ein hnliches mit HD4550 und ist voll zufrieden ^^
du oder er will unbedingt intel?
ich gleube kaum das er den unterschied merken wird
btw. ist intel in dem preissegment einfach deutlich besser, die celerons waren noch nie wirklich toll

Hat sich erledigit ich hol ihm zusammenstellung 2 Mit Cougar NT ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh