PC Fax an Fritz!Box 7270 ?

Atte

Enthusiast
Tagchen!

Ich werde bald eine Fritz!Box 7270 mein Eigen nennen.
Damit würde ich gerne Faxe empfangen können.
Verschicken am besten per PC, empfangen per Box und dann ausgabe über den Drucker, der an die Box per USB angeschlossen wird.

Ist das technisch so machbar? :confused:
Ich will irgendwie faxen können, ohne ein Faxgerät zu besitzen :wink:

lg
Atte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ..bei einer der letzten Firmware-Updates wurde zumindest bei meiner 7170 diese Funktion hinzugefügt... bei der 7270 sollte es das also auch geben.

Wenn die Box ein Fax erhält, wird es automatisch als PDF an eine/deine E-Mailadr. gesendet. Die Anleitung wie man die Box dafür einrichtet findest du bei AVM.. ich glaube es gab ein Link auf der Seite, wo die neuen Funktionen der Firmware beschrieben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh