PC Fehler ,was kann das sein ? Fehlerbericht!

• Ersteller OCBBlackEdition
  • Erstellt am
O

OCBBlackEdition

Guest
Bild_2023-05-10_072624597.png

Als ich zurück Kamm hate sich der Rechner Neu gestartet, nun evtl. ist das ein Einzelfall, ich werde es weiter beobachten,
So Kamm ich auf die Idee mir das Fehlerbericht mal anzusehen und der war voll ,evtl. kennt sich jemand damit aus und
kann mir sagen was nicht richtig ist.

Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf?

Da er heute offenkundig abgeschmiert ist, würde ich mir ansehen, was BlueScreenView zu dem zugehörigen Dump meint.

Generell auffällig sind ansonsten die häufigen Probleme im Dunstkreis Asus Armoury Crate. Schmeiß das vielleicht mal komplett runter. Ich weiß jetzt nicht, ob man da evtl. auch nur die unbedingt benötigten Komponenten installieren kann. Bei mir habe ich den Kram gar nicht drauf (nur die AI Suite), aber ich habe auch nichts mit LED-Brimborium am Hut. Kannst ja vielleicht mal OpenRGB oder SignalRGB ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh